Archiv des Autors: admin

Schramberg 2021

Am  24 September fand nun schon zum 12. Mal das Papa Wochenende statt. Mit 50 Teilnehmern (20 Väter und 30 Kindern) ging es wieder nach Schramberg.  Die zu Hause gebliebenen Mütter waren entlastet und die Väter plus Kinder hatten ihren Spaß. Am Freitagabend wurde gegrillt und danach zauberte Alex noch Stockbrotteig hervor,  so dass der Abend nicht enden wollte. Das Wetter war phantastisch, die Ferienanlage konnte so für alle möglichen Outdooraktivitäten genutzt werden. Vom Hochseilgarten bis Fußballfeld alles war möglich. Natürlich durfte auch das „Werwolf Spiel“ mit Daniel nicht fehlen.  Am Sonntag pünktlich zur Abreise regnete es dann.

Entspannte Väter,  glückliche Kinder und Mütter,  die mal ihre Ruhe hatten: mehr geht nicht.

Schramberg 2018

das erste Mal in Schramberg. Wir waren überrascht: so eine tolle Anlage und so eine herzliche Begrüßung und gute Unterkunft hatten wir nicht erwartet. Der Grillabend war von der Leiterin Faru Schadendorf perfekt vorbereitet. Das Wetter war das ganze Wochenende hervorragend. Wir kommen wieder.